top of page

FAQ

  • Bietest du auch Lieferungen an?
    JA, ich liefere im Umkreis von 30 km rund um Tafers. Die Lieferzeit wird jeweils individuell vereinbart - am besten frühzeitig anfragen.
  • Machst du auch individuelle Blumenwünsche?
    Sehr gerne! Ob ein kleines Dankeschön, ein Strauss für einen besonderen Menschen oder ein liebevoller Traurgruss - ich gestellt alles ganz persönlich nach deinen Vorstellungen.
  • Gibt es fertige Sträusse zum Mitnehmen?
    Ja, meistens habe ich auch einige Sträusse und kleine Geschenke im Laden bereit. Was genau da ist, variiert - schau gerne vorbei.
  • Kann ich ein Produkt zurückgeben?
    Produkte dürfen innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Bei Frischprodukten (wie Blumen und Pflanzen) ist eine Rückgabe aus Qualitätsgründen nur innerhalb von 7 Tagen möglich. Reduzierte Artikel ("Sale") sind vom Umtausch ausgeschlossen. Falls du dir unsicher bist, melde dich einfach - ich helfe dir gerne weiter.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    Du kannst bar, mit Twist, per Karte oder (nach Vereinbarung) auf Rechnung bezahlen.
  • Wie kurzfristig kann ich bestellen?
    Je früher, desto besser - besonders bei grösseren Arrangements. Kleinere Wünsche versuche ich auch spontan zu erfüllen wenn's möglich ist.
  • Kann ich ein Gutschein kaufen?
    Unbedingt - gerne stelle ich dir einen hübsch verpackten Gutschein für jeden Betrag aus.

Mein Laden

Adresse: Thunstrasse 7, 1712 Tafers

Tel.: 026 494 00 88

E-Mail:  info@monas-blueme-egge.ch 

  • Instagram

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo und Di: Geschlossen 

Mi: 13.00 - 18.00

Do: 9.00 - 12.00 / 13.00 - 18.00

Fr: 9.00 - 18.00

Sa: 9.00 - 16.00

So: Geschlossen

HILFE

© 2025 Mona's Blueme-Egge

bottom of page